Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe einen SBS 2003 R2 als DC im Einsatz da die Datenmenge aber immer größer wird haben wir uns dazu entschlossen einen Windows 2008 R2 Server zu kaufen um diesen als Fileserver zu nutzen. Windows 2008 R2 hängt in der Domain Jedoch wenn ich einen neuen User anlege schreibt mir der 2003 SBS das er keinen Basisordner erstellen kann. Freigabe auf 2008: Name des Folders: User Shared Folders Freigabe: Users Berechtigungen sind auch wie auf dem 2003 User Shared Folder ordner gesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich den Ordner so freigeben kann das die umlaitung ohne Probleme ... 0 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •