Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 VNC Server laufen lassen

News von winlin 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, folgendes Szenario. Arbeite an einem Projekt mit inem Kollegen aus Spanien (gleiches Unternehmen). Nun möchten wir näxhste Woche folgendes: Benötigen ein Tool damit ich von Deutschland aus auf seinen Rechner schauen kann und evtl. interaktiv tätig werden. Auf unseren beiden Rechnern ist von den Admins der VNC installiert doch hierfür haben wir kein Passwort und das bekommen wir auch nicht - auch nicht temporär. Ich weiss das es kommerzielle SW gibt wie teamviewer. Gibt es sowas als opensource? Es handelt sich dabei um windows und linux ... 1 Kommentar, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •