Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusamen, Ich habe hier folgendes Problem welches ich einfach nach intensiver Suche nicht gelöst bekomme: - 2 Vlan´s (VLAN1:default VLan und VLAN2:test VLan) - Switche (HP 2824, HP 4800G, HP2810-48) Beide Vlan sind auf allen Switchen mit der richtigen ID vergeben. Die Uplinks zwichen den Switchen sind beiden Vlans zugeordnet (default_vlan untagged; test_vlan tagged). Ports an denen die Clients hängen sind immer untagged. Ebenso der Port an dem der DHCP Server angeschlossen ist. Auf dem DHCP Server habe ich zwei Scopes eingerichtet: - 10.12.X.X /16 für Vlan1 - 192.168.14.X ... 0 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •