Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 Todesopfer bei Unfall in Baden-Württemberg

News von LatestNews 880 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg sind am 1. Weihnachtsfeiertag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer war gegen 14 Uhr auf der Landstraße von Eberbach in Richtung Mudau von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Für den Fahrer und seine 28-jährige Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Der Rettungsdienst und der Notarzt konnten nur noch den Tod der beiden feststellen. Da der PKW durch den Aufprall stark deformiert war, gestaltete sich die Bergung der beiden Leichen für die örtlichen Feuerwehrkräfte entsprechend schwierig. Die Strecke war für drei Stunden komplett gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •