Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 Subnetze Verbinden - Windows Server 2003

News von JollyJumper83 2141 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebes Forum, ich stehe hier vor einem anscheinend unlösbaren Problem. Es sollte eigentlich ganz einfach sein. Folgender Ausgangspunkt ist mir gegeben. Ich habe diese Netzwerkstruktur vorliegen. Ich will eigentlich nur, dass ich von Subnetz 1 ins Subnetz 2 zugreifen kann. Die Internetverbindungen sollen den jeweiligen Routern in den Subnetzen zugeordnet sein. DHCP-Server habe ich im Server für den Bereich 192.168.0.0 und 192.168.1.0 eingerichtet. (Also 2 Stück) Routen hatte ich auch am Serevr eingestellt wie folgt: Route ADD 192.168.0.0 MASK 255.255.255.0 Gateway ... 7 Kommentare, 131 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •