Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 PCs mit Dyndns FritzBox

News von ms1970 2065 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ist es eigentlich möglich 2 PCs, bzw. 1 PC und eine Dockstar über unterschiedliche Dyndns Accounts von außen erreichbar zu machen? z.B. meinpc1.dyndns.org meinpc2.dyndns.org Das eine wäre eine kleine Linux-Box und das andere ein Windows PC. Sie hätten ja beide die gleiche IP, aber es müsste doch eigenlich gehen, denn es würde ja immer nur derjenige antworten, der sich angesprochen fühlt (nicht http, sondern einmal SSH bzw. einmal RDP), oder? (klar könnte ich nicht auf beide gleichzeitig FTP oder HTTP laufen lassen). Vielen Dank und viele ... 0 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •