Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zu meiner Sitzuation: Ich habe einen Server in dem 2 netzwerkkarten (4 Adapter) eingebaut sind. Ich benutze einen Adapter für die Internetverbindung einen für das (ich nenne es mal) Workgroup-Netzwerk und einen für Arbeitsgruppe-Netzwerk. Alle Netzwerkadapter haben andere FESTE IPs. Nun soll ich einstellen das ich auf die WORKGROUP von der Arbeitsgruppe zugreifen kann aber nicht von der WORKGROUP auf die Arbeitsgruppe. Ich habe mir gedacht das ich bei Routing und RAS IP filtere mit eingehender Filter und ausgehender Filter, dies funktioniert aber nicht ! =( Betriebssystem Windows ... 7 Kommentare, 116 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •