Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Liga: Alemannia Aachen gewinnt gegen Bochum mit 2:0

News von LatestNews 1702 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Alemannia Aachen hat am 30. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga mit 2:0 (2:0) gegen den VfL Bochum gewonnen. Nach wackeligen ersten Minuten lag die Partie in der Hand der Aachener. Odonkor (26.) und Streit (39.), die Prominenz im Kader, schossen eine komfortable Führung heraus.

Von Bochum war in der ersten Hälfte kaum etwas zu sehen. Auch in der zweiten Halbzeit behielten die Hausherren ihren Vorwärtsgang zunächst noch drin, ließen zum Ende hin aber etwas nach. Bochum hatte nun mehr Platz, konnte damit aber herzlich wenig anfangen. Und so wirkten die Aachener sicher in der Ergebnisverwaltung und fuhren ihren vierten Saisonerfolg ein. Die übrigen Partien endeten wie folgt: TSV 1860 - Duisburg 2:1, Aue - Paderborn 0:2, Frankfurt - Ingolstadt 1:1 und Karlsruhe - Dresden 2:0.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •