Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Neztwerke im selben Gebäude: Netz A ohne Internetzugang Netz B mit Internet Bisher waren beide Netze physisch voneinander getrennt. Trotzdem ist hin und wieder ein Dateiaustausch zwischen den Netzen nötig - das wurde mit einem USB-Stick auf Wanderschaft realisiert. Auf Dauer nervt das jedoch. Aus Sicherheitsgründen darf das interne Netz keine Verbindung mit dem Internet haben. Auch nicht aus versehen oder durch Benutzerfehler oder sonst wie. Schon gar nicht durch ein voreiliges Betriebssystem, welches meint Gutes zu tun wenn es von selbst eine Bridge einrichtet. Der Grund ... 3 Kommentare, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •