Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 Gateways verweden

News von Terranova75 2057 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Wir haben bei uns in der Firma 2 Gateways 1. Gateway geht über einen Proxy der in Frankreich steht. 2. Gateway geht direkt ins Internet Nun mein Problem ich möchte für einige User gerne den 2. Gateway für Internet verwenden. Da aber Lotus Notes und JD Edwarts nur über Gateway 1 funktionieren brauche ich beide Gateways. Die Adresszuweisung läuft über den DHCP unseres Servers per Reservierung auf MAC Adresse. Hat jemand eine Lösung für mich?. 10 Kommentare, 182 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •