Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 ESXi Host über 2 Switch mit 1 iSCSI verbinden?

News von Dinkelmeister 2094 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute Habe: - 2 Stk. Dell Server R710 mit je 1 Stk. 2 Port Netzwerkkarte und 1 Stk. 4 Port netzwerkkarte. Also total je Server 6 Ports. - 2 Stk. Dell Switch 5448 - 1 Stk. MD3000i mit zwei RAID Controllern also total 4 Ports. Jetzt möchte ich grösstmögliche Redundanz und bestmöglicher Lastausgleich haben. Wie ist hier das beste vorgehen? Und was bringt es, die verschiedenen iSCI Verbindungen in verschiedenen IP-Ranges zu machen? Habe immer wieder davon gelesen. Sollte ich also vier Ranges benutzen? Muss ich in ... 2 Kommentare, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •