Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Union siegt gegen Fortuna

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)
Union Berlin hat in der 2. Liga am Montagabend gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:1 (1:0) gewonnen. Die Tore für die Berliner schoss Nemec in der 43. und 55. Minute. Bellinghausen gelang in der 77. Minute noch ein Anschlusstreffer.

Damit rückt Union in der Tabelle auf Platz fünf, Fortuna findet sich jetzt auf Platz 13 wieder. "Wir haben kein Herz gezeigt, hatten keine Eier in der Hose. Darum haben wir verdient verloren. Nemec war mein Mann, den muss ich haben", sagte Fortunas Abwehrspieler Dustin Bomheuer nach dem Spiel bei Sky. Union-Trainer Uwe Neuhaus war dagegen nach dem ersten Heimsieg zufrieden: "Wir haben den unbedingten Willen gezeigt und den Gegner immer wieder unter Druck gesetzt. Das hat Wirkung hinterlassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •