Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: TSV 1860 München und Erzgebirge Aue mit 1:1

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im Montagsspiel des zehnten Spieltages der zweiten Fußball-Bundesliga haben sich der TSV 1860 München und Erzgebirge Aue mit 1:1 (0:0) getrennt. Die erste Hälfte begannen die Löwen als dominierende Mannschaft, die Gäste aus dem Erzgebirge konnten sich jedoch bald einspielen und mit guten Torchancen dagegen halten. Zum Abschluss kam zunächst jedoch keine der beiden Mannschaften.

Erst in der 51. Minute konnte Sylvestr für Aue einnetzen. Die Führung hielt jedoch nur eine reichliche Viertelstunde. In der 67. traf Vallori zum Ausgleich, indem er einen Eckball mit dem Kopf ins Tor lenkte. Die weiteren Ergebnisse des Spieltages: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 3:1, MSV Duisburg - FC Ingolstadt 0:2, VfL Bochum - Hertha BSC 0:2, Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig 0:2, Jahn Regensburg - 1.FC Köln - 2:3, SC Paderborn - FC St. Pauli 1:1, Union Berlin - FSV Frankfurt 1:0, VfR Aalen - Energie Cottbus 1:1. An der Tabellenspitze steht nach zehn Spielen weiterhin Eintracht Braunschweig mit fünf Punkten Vorsprung vor Hertha BSC Berlin. Am Tabellenende verbleibt der MSV Duisburg. Aue kann sich durch den Punktgewinn auf den 14. Rang vorschieben, die Münchener liegen auf dem fünften Platz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •