Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: SV Sandhausen beurlaubt Trainer Dais

News von LatestNews 1479 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zweitligaaufsteiger SV Sandhausen hat seinen Trainer Gerd Dais beurlaubt. Wie der Verein am späten Montagnachmittag mitteilte, sei es eine "extrem schwierige Entscheidung" gewesen, "denn einen bislang erfolgreichen Trainer entbindet man nicht so einfach seiner Aufgabe", so Vereinspräsident Jürgen Machmeier. In einem Dreiergespräch zwischen Präsident Machmeier, Geschäftsführer Otmar Schork und Trainer Dais habe man sich aber letztendlich, auch unter Einbeziehung des Vorstandes, für diesen Schritt entschieden.

Nun gelte es "eine sinnvolle Lösung mit einem Trainer zu finden, der die Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur führt". Mit der Beurlaubung reagiert der SV Sandhausen auf die Abwärtsspirale der letzten Wochen. Die Mannschaft hatte allein in den beiden letzten Pflichtspielen elf Gegentreffer kassiert und steht momentan mit neun Punkten aus 14 Spielen auf dem letzten Tabellenrang.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •