Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: St. Pauli schlägt RB Leipzig

News von LatestNews 228 Tage zuvor (Redaktion)

Fans von RB Leipzig
© über dts Nachrichtenagentur
Am 21. Spieltag in der 2. Liga hat St. Pauli gegen RB Leipzig mit 1:0 gewonnen. In der 9. Minute legte Buballa ab zu Rzatkowski, der locker traf. Die Führung der Gastgeber nach der ersten Halbzeit war glücklich, RB hatte zahlreiche gute Chancen.

Am Ende ging der Heimsieg doch noch in Ordnung. Die weiteren Ergebnisse der Zweitligaspiele am Freitagabend: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 0:4, FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:2. In der Tabelle bleibt RB Leipzig mit vorerst sechs Punkten Vorsprung auf Platz eins.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •