Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 empfängt VfL Bochum

News von LatestNews 1733 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In Paderborn spielt am 25. Spieltag der 2. Bundesliga der SC Paderborn 07 im Heimspiel gegen den VfL Bochum. Der Anstoß zum Spiel ist am Freitagabend um 18:00 Uhr. Der SC Paderborn gewann 14 von 24 Spielen und ist mit einem Torverhältnis von 42:26 auf Tabellenplatz drei.

Die einzige Niederlage (1:5) der letzten 20 Spiele erlitt Paderborn gegen den Tabellenersten SpVgg Greuther Fürth. In der Hinrunde gegen Bochum gewann Paderborn mit 4:0 seinen höchsten Saisonsieg. Der VfL Bochum belegt Platz zehn der Bundesligatabelle und hat neun von 24 Spielen gewonnen, aber zwölf Niederlagen hinnehmen müssen. Obwohl die Überraschungsmannschaft Paderborn zu Beginn der Saison als Absteiger Nummer eins gehandelt wurde, gilt sie nun als ernst zu nehmender Gegner. Bochum geht als Außenseiter in das Spiel. Trotzdem bekräftigt Bochums Trainer Bergmann: "Ich will grundsätzlich jedes Spiel gewinnen. Und am Freitag wollen wir nach Paderborn fahren, um dort auf jeden Fall etwas zu holen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •