Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 3:2 gegen 1860 München

News von LatestNews 1848 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der SV Sandhausen hat am 24. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen den TSV 1860 München gewonnen. Bereits in der 7. Minute brachte Andrew Wooten die Sandhausener in Führung. In der Folge bestimmten die Gäste zunächst die Partie, doch in der 32. Minute gelang Gary Kagelmacher der Ausgleich.

Danach drängten die Gastgeber auf einen zweiten Treffer, in der 47. Minute traf Manuel Stiefler jedoch zum 2:1 für Sandhausen. Nur fünf Minuten später legte Nicky Adler noch einmal nach, in der 92. Minute traf Kagelmacher noch einmal für die Münchner. Unterdessen trennten sich der 1. FC Union Berlin und der 1. FC Kaiserslautern mit 0:0 unentschieden, der FSV Frankfurt und der SV Darmstadt 98 trennten sich 1:1.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •