Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Paderborn nur Unentschieden gegen FSV Frankfurt

News von LatestNews 1834 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der 2. Bundesliga hat sich der FSV Frankfurt vom Überraschungsklub SC Paderborn mit 2:2 (0:1) getrennt. In der ersten Halbzeit ging Paderborn durch ein Tor von Nick Proschwitz (6.) bereits früh in Führung. Es folgte eine schwache Partie, in der Gastgeber Frankfurt zwar mehr für das Spiel tat, aber keine Möglichkeiten hatte, Paderborn unter Druck zu setzen.

In der zweiten Hälfte gelang den Frankfurtern durch Samil Cinaz (49.) schließlich der durchaus verdiente Ausgleich. Die Frankfurter waren danach in der Offensive bemühter und erzielten durch Macauley Chrisantus (72.) den zweiten Treffer. Im direkten Gegenzug besorgte erneut Proschwitz (74.) den 2:2-Endstand. Paderborn steht nach dem Unentschieden weiter auf Tabellenplatz fünf, der FSV Frankfurt rangiert auf Platz 14. Zudem verlor am Freitagabend Hansa Rostock gegen Union Berlin mit 2:5 (0:0). Erzgebirge Aue unterlag gegen den MSV Duisburg mit 1:2 (1:1). Am Samstag finden die Begegnungen 1860 München - Eintracht Frankfurt und Karlsruher SC - Alemannia Aachen statt. Am Sonntag folgen die Partien FC St. Pauli - Dynamo Dresden, Energie Cottbus - FC Ingolstadt 04 und Eintracht Braunschweig - VfL Bochum. Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth komplettiert am Montag den 16. Spieltag der 2. Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •