Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt - Nur 3 Punkte Abstand zur Spitze

News von LatestNews 684 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Am 29. Spieltag in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen und damit den Abstand zur Tabellenspitze auf drei Punkte verkürzt. Dabei war Heidenheim in der 28. Minute sogar durch John Verhoek in Führung gegangen. Die Freude bei den Gästen währte allerdings nur kurz, schon zwei Minuten später kam der Ausgleich durch Nürnbergs Hanno Behrens, eine weitere Minute später erhöhte Eduard Löwen und sieben Minuten später legte Marvin Stefaniak noch einmal für den Club nach.

Heidenheim gab sich nicht auf, Nikola Dovedan besorgte in der 52. Minute den Anschlusstreffer und hatte auch den Ausgleich auf dem Fuß. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 2:1, 1. FC Union Berlin - MSV Duisburg 0:0, Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 0:0.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •