Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Leipzig siegt glücklich in Paderborn

News von LatestNews 212 Tage zuvor (Redaktion)

Marvin Compper (RB Leipzig)
© über dts Nachrichtenagentur
RB Leipzig setzt seinen Triumphzug in der 2. Liga fort: Die Sachsen gewannen am 23. Spieltag mit 1:0 in Paderborn und bauen ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf vorerst neun Punkte aus. Marvin Compper erzielte den Siegtreffer in der 64. Minute. Paderborn zeigte eigentlich die bessere Leistung, hatte aber Pech bei der Chancenverwertung und eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter gegen sich: Ein regulärer Treffer wurde nicht anerkannt.

Die parallel ausgetragene Partie 1. FC Union Berlin - Karlsruher SC endete 2:1 für die Hauptstädter. Das dritte Freitagsspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth wurde 15 Minuten später angepfiffen und war kurz vor Ende beim Stand von 1:1.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •