Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Köln nur 0:0 gegen Aalen

News von LatestNews 1133 Tage zuvor (Redaktion)
Der 1. FC Köln hat sich am Samstag mit 0:0 vom VfR Aalen getrennt. Zwar hatte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga mehr Ballbesitz, kam jedoch insbesondere in der ersten Hälfte nur selten wirklich gefährlich vor das Tor der Gäste, die ihrerseits durchaus gute Tormöglichkeiten hatten. Vor allem in der Schlussphase drückte das Team aus der Domstadt auf einen Treffer, es blieb schlussendlich aber beim 0:0.

Auch in den weiteren Samstags-Partien waren Tore Mangelware: Sowohl die Partie zwischen dem FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf als auch das Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Ingolstadt endeten torlos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •