Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Karlsruhe siegt gegen Darmstadt - Tabellenführer

News von LatestNews 50 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball liegt vor Freistoßspray
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Auftakt des 2. Spieltags in der 2. Bundesliga hat Karlsruhe gegen Darmstadt mit 3:0 gewonnen. Mit zwei Siegen in zwei Spielen positioniert sich der KSC auf Position eins der Tabelle und sorgte bei 10.000 Fans im Wildparkstadion für lange nicht mehr erlebte Atmosphäre. Philipp Hofmann konnte die Gastgeber in der 9. Minute die frühe Führung bescheren, als er einen missglückten Klärungsversuch vom Darmstadts Lasse Sobiech ins gegnerische Tor lenkte.

Im zweiten Durchgang kamen die Darmstädter endlich besser ins Spiel, erzielte auch den gefühlten Ausgleich, der aber wegen klarer Abseitsposition nicht zählte. Ein Doppelschlag von Karlsruhes Kyoung-rok Choi und erneut Philipp Hofmann in der 76. und 79. Minute machte jegliche Hoffnung der Gäste aber zunichte. Die parallel ausgetragene Partie zwischen Paderborn und Nürnberg endete 2:2.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •