Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Kaiserslautern verliert 0:2 gegen St. Pauli

News von LatestNews 1751 Tage zuvor (Redaktion)

Dominique Heintz (1. FC Kaiserslautern)
© über dts Nachrichtenagentur
Der 1. FC Kaiserslautern hat am 32. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 0:2 gegen den FC St. Pauli verloren. In der ersten Hälfte gab Kaiserslautern über weite Strecken den Ton an und erarbeitete sich mehrere Chancen. Doch in der 47. Minute brachte Jan-Philipp Kalla die Gäste aus Hamburg in Führung.

Der Tabellenzweite drängte auf den Anschluss, doch schon in der 56. Minute traf Marcel Halstenberg zum 2:0. Unterdessen verlor Union Berlin mit 1:2 gegen den FC Erzgebirge Aue.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •