Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Kaiserslautern und Cottbus unentschieden

News von LatestNews 1419 Tage zuvor (Redaktion)
In der letzten Partie des 6. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Kaiserslautern und Cottbus am Montagabend 2:2 (1:2) getrennt. Für Kaiserslautern trafen Karl (23.) und Zoller (57.), für die Gäste aus Cottbus Banovic (8.) und Stiepermann (45. Minute). Nachdem Cottbus schon früh durch einen Foulelfmeter in Führung gegangen war, spielten die "Roten Teufel" in Unterzahl, konnten sich aber dennoch den Ausgleich schließlich erarbeiten.

Die Partie hatte damit den schnellsten Platzverweis in der 2. Bundesliga seit zwei Jahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •