Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Ingolstadt gewinnt in Paderborn 3:1

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der FC Ingolstadt hat gegen den SC Paderborn mit 3:1 gewonnen. Dabei legten die Hausherren aus Paderborn zu Beginn der Partie den Vorwärtsgang ein und kombinierten sich durch die Reihen der Ingolstädter. Nach 16 Minuten dann aber die überraschende Führung für die Gäste: Leitl schlägt einen Freistoß in den Strafraum der Gastgeber und findet den Kopf von Biliskov, der das Duell gegen Bertels gewinnen und den Ball aus zehn Metern im Tor unterbringen kann.

Das 2:0 fällt noch vor der Pause: Ingolstadt holt sich das Leder im Mittelfeld, Caiuby kann von der Hintermannschaft Paderborns nicht mehr aufgehalten werden. Der Brasilianer schießt, doch der SC-Schlussmann kann den Ball zunächst abwehren, wodurch Eigler die zweite Chance erhält und den Ball zum 2:0 in die Maschen haut. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunächst etwas, ehe Caiuby in der 83. Minute das 3:0 für die Gäste erzielen kann. Nur zwei Minuten später kann Kempe zwar auf 1:3 aus Sicht der Hausherren verkürzen, am Sieg für Ingolstadt änderte dies jedoch nichts mehr. In den weiteren Sonntagsspielen konnte der FSV Frankfurt Erzgebirge Aue mit 1:0 schlagen, während Bochum in Regensburg 1:0 gewinnen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •