Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Ingolstadt behauptet Tabellenführung

News von LatestNews 1998 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Mit einem 1:0 beim 1. FC Heidenheim hat der FC Ingolstadt seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga untermauert. Pascal Groß lotste den Ball in der 27. Minuten souverän ins Heidenheimer Tor. Dabei gab es durchaus noch mehr Chancen für Ingolstadt, die aber nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit ließ die Überlegenheit des Tabellenführers dann spürbar nach - Heidenheim machte das Spiel, konnte aber nicht mehr den verdienten Ausgleich erzielen. In den beiden anderen Freitagspartien spielten der Karlsruher SC gegen den FC St. Pauli 3:0 und der 1. FC Nürnberg gegen SV Darmstadt 98 1:1 - trotz eindeutiger Überlegenheit des "Clubs".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •