Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Ingolstadt behauptet sich weiter an der Spitze

News von LatestNews 2148 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Ingolstadt hat sich am 29. Spieltag in der 2. Liga mit dramatisch erkämpften drei Punkten und einem 3:2 gegen Fortuna Düsseldorf weiter an der Tabellenspitze behauptet. Nach einem verschossenen Foulelfmeter und einem Rückstand nach dem Treffer von Düsseldorfs Joel Pohjanpalo ab der 33. Minute konnten die Spitzenreiter am Ende doch noch die Partie drehen. In der 65. Minute traf Ingolstadts Moritz Hartmann, in der 74. Minute ging Düsseldorf nach Treffer durch Ihlas Bebou erneut in Führung.

Jetzt machte Ingolstadt immer weiter Druck, der sich in der 86. Minute mit dem Ausgleichstreffer durch Mathew Leckie schließlich bezahlt machte. Marvin Matip setzte in der sechsten Minute noch einen drauf und drehte die Partie damit auch vom Endergebnis endgültig zu Gunsten der Ingolstädter. Die beiden anderen Freitagabendpartien: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:0, SV Sandhausen - Karlsruher SC 0:0.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •