Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld

News von LatestNews 760 Tage zuvor (Redaktion)

Lewis Holtby (HSV)
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Abschluss des dritten Spieltags in der 2. Liga hat der Hamburger SV gegen Arminia Bielefeld mit 3:0 gewonnen. Lewis Holtby hatte in der 9. Minute eröffnet, dann kam zweimal Pierre-Michel Lasogga, der auch am ersten Treffer schon mitgearbeitet hatte. In der 76. Minute traf er selbst, zwölf Minuten später verwandelte er nach einem Foul an sich auch den folgenden Elfmeter.

Damit hat sich der HSV nach dem Fehlstart vom ersten Spieltag nun mit zwei Siegen auf den dritten Tabellenplatz hochgearbeitet.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •