Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Hertha BSC und Energie Cottbus trennen sich mit 2:2

News von LatestNews 2112 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der 23. Spieltag in der 2. Bundesliga endete am Montagabend mit einem 2:2-Unentschieden zwischen Hertha BSC Berlin und Energie Cottbus. Die erste Halbzeit der Begegnung gestaltete sich torreich, offensivlastig und endete mit einem 2:2. Das erste Tor konnte Lasogga in der 16. Minute für Hertha erzielen. Der Ausgleich erfolgte nach zehn spannenden Minuten durch Adlung in der 26. Minute, was Hünemeier mit seinem Treffer in der 36. Minute zum 1:2 für Cottbus ausbauen konnte.

Doch die Führung währte nicht lange, denn bereits in der 40. Minute landete Hubnik einen Treffer für die Hertha und erzielte das 2:2. Damit endete die erste Halbzeit nach einem offenen und unterhaltsamen Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften. In der zweiten Halbzeit übte Energie Cottbus mächtig Druck aus, konnte seine Chancen aber nicht in Tore umsetzen. Hertha zeigte sich insgesamt unentschlossen in der zweiten Hälfte, konnte es aber vermeiden, Tore zu kassieren. Die weiteren Ergebnisse des 23. Spieltages: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 2:0, 1860 München - FC Augsburg 0:2, FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth 0:2, SC Paderborn 07 - Alemannia Aachen 1:3, MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 0:1, FSV Frankfurt - Karlsruher SC 1:2, VfL Osnabrück - Rot-Weiß Oberhausen 3:1, Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld 3:0. An der Tabellenspitze befinden sich Hertha BSC Berlin, gefolgt vom FC Augsburg und dem Vfl Bochum.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •