Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Fürth mit 2:0-Auftaktsieg gegen Bielefeld

News von LatestNews 1233 Tage zuvor (Redaktion)
Greuther Fürth ist mit einem 2:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga gestartet. Bereits nach drei Minuten brachte Weilandt den Bundesliga-Absteiger auf die Siegerstraße: Nach einem Steilpass verliert Weilandt den Ball zunächst im gegnerischen Strafraum an Lorenz. Der Bielefelder Jerat kann das Leder gegen den Fürther jedoch nicht behaupten, sodass Weilandt aus zehn Metern abziehen und zum 1:0 einnetzen kann.

Nur acht Minuten später dann das 2:0: Bei einer Flanke von links kann sich Djurdjic im Zentrum des Bielefelder Strafraums entscheidend von seinem Gegenspieler lösen und den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 ins Tor befördern. Danach kontrollierte Fürth das Spielgeschehen, während Bielefeld zwei gute Chancen nicht nutzen konnte. Mit dem 2:0 ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie ausgeglichener, ein Tor gelang aber sowohl der Arminia als auch der Spielvereinigung nicht mehr, wodurch es beim 2:0 für Fürth blieb. Im zweiten Spiel verlor der FSV Frankfurt gegen den Karlsruher SC zu Hause mit 0:1. Am Sonntagnachmittag trifft Union Berlin auf den VfL Bochum.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •