Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Erzgebirge Aue besiegt Sandhausen mit 1:0

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
In der 2. Bundesliga hat Erzgebirge Aue gegen den SV Sandhausen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das entscheidende Tor für die Sachsen erzielte Stürmer Jakub Sylvestr nach einem Freistoß von Dorian Diring in der 83. Minute. Bereits in der ersten Halbzeit war Aue die überlegene Mannschaft, biss sich aber an der Defensive von Sandhausen die Zähne aus.

Im zweiten Durchgang gab es auch aufgrund der hohen Temperaturen viel Leerlauf, ehe Sylvestr schließlich seine Mannschaftskollegen mit dem Siegtreffer erlöste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •