Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Dynamo Dresden gewinnt gegen 1860 München mit 3:1

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)
Zum 13. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga besiegte Dynamo Dresden 1860 München mit 3:1. Dresden ging bereits in der 2. Minute durch Poté in Führung. Bereits in der 9. Minute kamen die Löwen durch einen Treffer von Vallori nach einem Freistoß von Stark zum Ausgleich.

Bereit im direkten Gegenzug erhöhte Dedic zur erneuten Führung der Gäste. Dresden betrieb in der Folge ein intensives Pressing, konnte aber keine weiteren Treffer erzielen. In der zweiten Hälfte ließen die Gastgeber sich weit zurückfallen, während am Schluss die Dresdner die Kräfte verließen. In der Nachspielzeit pfiff Schiedsrichter Dingert noch einen Foul-Elfmeter für Dresden, den Aoudia gegen Münchens Torwart Király zum 3:1-Endstand verwandelte. Trotz des Sieges bleibt Dresden hinter den Löwen auf Platz 14, verschafft sich aber etwas Luft im Abstiegskampf. In den weiteren Begegnungen besiegte der SV Sandhausen den FSV Frankfurt mit 2:0, außerdem gewann der Karlsruher SC gegen die Arminia aus Bielefeld mit 3:1.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •