Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Dresden schlägt Sandhausen 3:1

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
In der 2. Bundesliga hat Dynamo Dresden den SV Sandhausen mit 3:1 bezwingen können. Bereits in der siebten Minute hatte Kitambala nach schöner Vorarbeit von Ouali das 1:0 für Dynamo erzielen können. Nach der frühen Führung kam Sandhausen erst kurz vor der Pause zu nennenswerten Chancen, von denen sie jedoch keine im Tor unterbringen konnten.

In der zweiten Halbzeit dann der Ausgleich für die Gäste: Löning erobert in der 57. Minute den Ball und spielt mit Übersicht nach rechts in den Strafraum, wo Wooten den Ball direkt auf das Tor schießt und zum 1:1 treffen kann. Der in der 68. Minute eingewechselte Dresdner Müller sorgte mit einem Doppelschlag in der 71. und 75. Minute schließlich für die Entscheidung und erzielte die beiden weiteren Tore zum 3:1-Endstand. In den weiteren Partien des Tages trennten sich der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern mit 0:0 voneinander, während der FSV Frankfurt vor heimischem Publikum mit 1:0 gegen Energie Cottbus gewinnen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •