Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Cottbus schlägt Bielefeld im Kellerduell 3:1

News von LatestNews 992 Tage zuvor (Redaktion)
Energie Cottbus hat im Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld mit 3:1 gewonnen. Sanogo hatte die Lausitzer in der 33. Minute mit einem Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung gebracht. Die Führung der Gäste hielt bis zur 80. Minute, bis der eingewechselte Bielefelder Przybylko aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1 ausgleichen konnte.

Erst in der Nachspielzeit machten die Cottbuser den Sieg perfekt: Zunächst besorgt Salger in der ersten Minute der Nachspielzeit unglücklich per Eigentor die neuerliche Führung für Energie, ehe Sanogo eine Minute später mit seinem Tor zum 3:1 den Sieg perfekt machte. In den weiteren Partien des Tages trennten sich der Karlsruher SC und Erzgebirge Aue mit 1:1 voneinander, während der 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 bei 1860 München gewinnen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •