Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Braunschweig siegt dank spätem Tor in Bochum

News von LatestNews 1442 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Eintracht Braunschweig hat dank eines späten Treffers von Kumbela mit 1:0 beim VfL Bochum gewonnen. Während sich in der ersten Halbzeit der Partie kaum Torchancen ergaben, drehten die Hausherren aus Bochum im zweiten Durchgang auf und hatten gute Möglichkeiten, ein Tor gegen die Eintracht zu erzielen. Nach etlichen Chancen zur Bochumer Führung wird der VfL in der 85. Minute kalt erwischt: Elabdellaoui setzt sich auf dem Flügel resolut gegen Lumb durch und flankt an den zweiten Pfosten, wo Kumbela sträflich allein gelassen wird und unbedrängt aus gut vier Metern zum 1:0 einnicken kann.

Im zweiten Spiel des Tages kam Hertha BSC Berlin in München gegen die "Löwen" von 1860 nicht über ein 0:0 hinaus. Die "Alte Dame" aus Berlin bleibt zwar an der Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga, hat nun aber nur noch einen Punkt Vorsprung vor Braunschweig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •