Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Bochum untermauert mit 3:0 Sieg Aufstiegsambitionen

News von LatestNews 2045 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In den Freitagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga hat der Vfl Bochum mit einem 3:0-Sieg über Union Berlin seine Aufstiegschancen in Richtung Fußball-Oberhaus gewahrt. Das Führungstor für den Vfl Bochum erzielte Aydin bereits in der 10. Minute nach Zuspiel von Freier. In der Folge hatten die Gäste aus Berlin etwas mehr vom Spiel.

Sie wurden jedoch nicht belohnt, da ein Treffer der Berliner wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. In der 54. Minute erhöhte Freier zugunsten der Bochumer auf 2:0, was der Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel ein wenig mehr Sicherheit zu geben schien. In der 73. Minute machte Aydin mit dem 3:0 für den Vfl Bochum alles klar. Die weiteren Ergebnisse des Abends: Hertha BSC - TSV 1860 München 1:2, SC Paderborn - VfL Osnabrück 1:0, Karlsruher SC - Düsseldorf 2:2, Aachen - RW Oberhausen 4:0. Am Samstag kommt es zu den Duellen SpVgg Gr. Fürth - Arminia Bielefeld, FSV Frankfurt - MSV Duisburg sowie FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue. Am Sonntag finden keine Bundesliga-Spiele statt. Energie Cottbus empfängt am Montagabend zum Abschluss des 32. Spieltages den FC Augsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •