Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Berlin

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)
Im dritten Sonntagsspiel in der 2. Liga hat Bochum in Berlin mit 2:1 gewonnen. Die Treffer für Bochum erzielten Latza in der 64. Minute und Maltritz in der 88. Minute. Für die Berliner hatte Kreilach in der 86. Minute noch mit einem Anschlusstreffer zwischenzeitlich ausgeglichen, bevor die Niederlage dann kurz darauf doch besiegelt wurde.

Zuvor war Greuther Fürth mit einem 2:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga gestartet. Der FSV Frankfurt unterlag Liganeuling Karlsruhe mit 0:1.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •