Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Bielefeld schlägt Duisburg 2:1

News von LatestNews 230 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Arminia Bielefeld hat zum Abschluss des 20. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga den MSV Duisburg mit 2:1 geschlagen. Dabei sah es zunächst nach einem erfolgreichen Abend für die Gäste aus: Bröker konnte die Duisburger in der elften Minute mit einem Schuss aus kurzer Distanz mit 1:0 in Führung bringen. Die Antwort der Hausherren ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Klos besorgte in der 22. Minute den Treffer zum 1:1-Ausgleich.

Nur vier Minuten später dann der nächste Treffer für die Arminia: Klos passt den Ball vor dem Kasten der Gäste auf den mitgelaufenen Nöthe, der zum 2:1 einnetzen kann. Zwar setzten die Duisburger insbesondere zu Ende der Partie alles daran, noch das 2:2 zu erzielen, schlussendlich blieb es aber bei dem Sieg für Bielefeld. Damit bleibt der MSV Duisburg das Tabellenschlusslicht in der 2. Bundesliga, während die Arminia auf Platz neun klettert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •