Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Aue und 1860 München trennen sich 2:2

News von LatestNews 1001 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Am 25. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich Erzgebirge Aue und die TSV 1860 München 2:2. München war bereits in der zweiten Spielminute durch einen Treffer von Wojtkowiak in Führung gegangen. Danach machte München viel Druck, Stoppelkamp verpasste die 2:0-Führung in der neunten Minute nur um Millimeter.

In der 13. Minute beförderte Klingbeil den Ball dann erneut ins Auer Netz, jedoch hatte der Schiedsrichter zuvor wegen eines Foulspiels abgepfiffen. Danach erspielte sich Aue größere Anteile, mit zwei vergebenen Großchancen kurz vor Schluss der ersten Halbzeit brachten sich die Veilchen wieder ins Spiel. In der 49. Minute erzielte Sylvestr den Ausgleich, wo zuvor Klingbeil mit einem Kopfball gescheitert war. In der 86. Minute drehte Aue durch einen Treffer Benatelli zum 2:1. Diese Führung war recht glücklich, nachdem die Löwen weite Teile des Spiels dominierten und auch die besseren Gelegenheiten herausspielten. In der 90. Minute glichen die Löwen durch Osako per Kopfball aus kurzer Entfernung noch einmal aus und so trennten sich beide glücklich mit 2:2. In der zweiten Samstagspartie gewann Energie Cottbus nach einem späten Treffer von Sanogo mit 1:0 gegen den Karlsruher SC. Morgen folgen dann noch die Begegnungen von Fürth und Union, Düsseldorf trifft auf St. Pauli und Sandhausen empfängt zu Hause Bielefeld. Am Montag folgt zum Abschluss des Spieltages das Duell zwischen Kaiserslautern und Spitzenreiter Köln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •