Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: Aue besiegt Ingolstadt mit 2:1

News von LatestNews 1378 Tage zuvor (Redaktion)
Zum Auftakt der neuen Zweitliga-Saison hat Erzgebirge Aue beim FC Ingolstadt mit 2:1 (1:0) gewonnen. In der ersten Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften in der Defensive stark, in der Offensive ging hingegen wenig. Durch einen fehlerhaften Rückpass des Ingolstädters Alfredo Morales konnte Aue schließlich durch Jakub Sylvestr in der 25. Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Kurz vor dem Pausenpfiff sah dann der Auer Stürmer Arvydas Novikovas die Gelb-Rote Karte. Im zweiten Durchgang gelang es den Sachsen, den knappen Vorsprung in Unterzahl zu verteidigen. In der 82. Minute erhöhte Sylvestr per Foulelfmeter zum 2:0, Morales sah zudem die Rote Karte wegen einer Notbremse. Ingolstadt gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Lappe (86.). In einer weiteren Freitagspartie trennte sich der SV Sandhausen vom VfR Aalen 0:0.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •