Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: 1860 unterliegt Kaiserslautern

News von LatestNews 1398 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
In der 2. Fußball-Bundesliga haben 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern am Montagabend 0:1 gespielt. Beide Mannschaften hatten Chancen, verpatzen aber zunächst jeden Abschluss. Erst in der 87. Minute kam dann Kaiserslauterns Riedel, der erst wenige Sekunden vorher eingewechselt worden war, erfolgreich zum Torschuss.

Köhler hatte von links reingeflankt. Kaiserslauterns Mohamadou Idrissou sah seine achte Gelbe Karte, nachdem er Stoppelkamp von hinten von den Beinen geholt hatte. Nach dem 20. Spieltag ist Hertha weiterhin auf Wiederaufstiegskurs und auf Platz zwei in der Tabelle, nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Eintracht Braunschweig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •