Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2. Bundesliga: 1860 München verlängert Vertrag mit Trainer Maurer

News von LatestNews 2101 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußball-Zweitligist 1860 München hat den Vertrag mit Trainer Reiner Maurer um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Die Gremien haben eine eindeutige Entscheidung für Reiner Maurer getroffen. Jetzt haben wir Planungssicherheit", sagte "Löwen"-Geschäftsführer Robert Schäfer.

"Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mich in Zukunft bei den Löwen erwarten. Es ist schön zu wissen, dass die Vereinsführung auf den eingeschlagenen Weg setzt. Wir werden weiterhin verstärkt unsere jungen Spieler fördern", erklärte Maurer. Der 51-Jährige, der die Münchener Mannschaft schon einmal zwischen 2004 und 2006 betreute, hatte den Trainerposten im Jahr 2010 übernommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •