Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

19 Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Thailand

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunglück in Thailand sind 19 Menschen ums Leben gekommen. Wie die "Bangkok Post" berichtet, kollidierte ein Bus in der Provinz Saraburi mit einem Sattelschlepper. Der Fahrer des LKW hatte zuvor eine Verkehrsinsel überfahren und war dann mit dem Überlandbus zusammengestoßen.

Die Kollision löste ein Feuer an Bord des Busses aus, weitere 22 Menschen wurden verletzt. Der Fahrer des Sattelschleppers wurde lebend geborgen und wird von der Polizei zum Unfallhergang befragt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •