Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

19-Jähriger stirbt nach Hauseinsturz in Wien

News von LatestNews 1065 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 19-jähriger Mann ist nach dem teilweisen Einsturz eines Wohnhauses in der österreichischen Hauptstadt Wien ums Leben gekommen, während 13 weitere Personen verletzt wurden. Gegen 17:45 Uhr sei eine verletzte 48-jährige Frau aus den Trümmern geborgen worden, wie die örtliche Feuerwehr am frühen Samstagabend mitteilte. Laut der örtlichen Polizei war das Haus um kurz nach 10:00 Uhr teilweise eingestürzt.

"Es handelt sich um einen Teileinsturz des Gebäudes, das zweite und dritte Geschoss sind betroffen", sagte eine Polizeisprecherin. Die Ursache für den teilweisen Einsturz stand auch am Samstagabend noch nicht fest, österreichische Medien spekulieren jedoch über eine angebliche Gasexplosion, die den Einsturz verursacht haben könnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •