Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

19-Jähriger gewinnt PGA-Golfturnier

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)
Der 19-jährige Golfspieler Jordan Spieth hat das PGA-Turnier in Silvis im US-Bundesstaat Illinois gewonnen und ist damit der jüngste Turnier-Sieger auf der PGA-Tour seit 1931. Der Teenager setzte sich im Playoff gegen Zach Johnson und David Hearn durch und kann sich nun über ein Preisgeld in Höhe von 828.000 US-Dollar (circa 633.000 Euro) freuen. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so früh klappen würde. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen", sagte Spieth, der am 27. Juli 20 Jahre alt wird.

Im Jahr 1931 hatte Ralph Guldahl im Alter von 19 Jahren, acht Monaten und drei Tagen die Santa Monica Open für sich entscheiden können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •