Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1899 Hoffenheim und Stürmer Babel einigen sich auf Vertragsauflösung

News von LatestNews 1638 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat sich mit Stürmer Ryan Babel auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Das teilten die Kraichgauer am Donnerstag mit. Der 25-jährige Niederländer stand seit Januar 2011 in Diensten der TSG und erzielte dabei in 51 Pflichtspielen sechs Tore.

Zuletzt hatte der Niederländer unter TSG-Coach Markus Babbel aber keine Rolle mehr gespielt. Bislang hat sich noch kein neuer Verein für Babel gefunden, der vom FC Liverpool nach Hoffenheim kam.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •