Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

17-Jährige tötet ihren sechs Monate alten Sohn

News von LatestNews 1462 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im rheinland-pfälzischen Ingelheim soll eine 17-jährige Mutter ihren sechs Monate alten Sohn getötet haben. Wie die örtliche Polizei am Montag berichtet, hatten die 17-Jährige und ihr 24-jähriger Lebensgefährte das Kind am späten Mittwochabend mit schweren Kopfverletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der Junge noch am Mittwochabend im Krankenhaus.

Aufgrund der Schwere der Kopfverletzungen war die Polizei hinzugezogen worden. Die 17-Jährige zeigte sich im Rahmen der Vernehmungen geständig und bestätigte ihr Geständnis auch vor dem Ermittlungsrichter. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz wurde die Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Die 17-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Über mögliche Motive wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •