Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

15-Jährige kündigt Amoklauf auf Facebook an

News von LatestNews 1475 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Eine 15-jährige Schülerin aus Landsberg bei Halle hat für Montagmorgen auf Facebook einen Amoklauf an der Saaleschule in Halle-Trotha sowie an der Sekundarschule Landsberg angekündigt. Nachdem ein Mitschüler diese Information per SMS an andere Schüler weiterverbreitet hatte, wurde die Polizei alarmiert. Diese zeigte am Montagvormittag an den betroffenen Schulen "vorsichtshalber Präsenz", sagte eine Polizeisprecherin der MZ. Es habe zu keiner Zeit Lebensgefahr für Schüler oder Lehrer bestanden.

Das Mädchen soll psychisch krank sein und in eine Klinik eingewiesen worden sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •