Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

14 Tote nach Gasexplosion in chinesischem Bergwerk

News von LatestNews 957 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Gasexplosion in einem Kohle-Bergwerk im Südwesten Chinas sind am Montag 14 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der lokalen Behörden arbeiteten zum Zeitpunkt der Explosion 56 Menschen in der betreffenden Grube, von denen sich 42 retten konnten. Die Ursache des Unglücks in der chinesischen Provinz Yunnan werde demnach noch untersucht.

In China kommt es unter Tage immer wieder zu Unglücken: Allein im vergangenen Jahr sollen laut offiziellen Zahlen über 1.000 Menschen in chinesischen Bergwerken ums Leben gekommen sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •