Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Eindrücke, Bilder, ein Video und ein persönliches Fazit vom ersten Hamburger Kultur- und KreativCamp. Es fand unter dem Namen "11bar Kreativ Camp Hamburg" auf der Kulturschiff MS Stubnitz im Baakenhafen bein den Elbbrücken statt. Allein schon die abgefahrene Location war ein Erlebnis, wie die Bilder beweisen. Doch natürlich auch inhaltlich wurde den ausgesuchten etwa 200 Hamburger Kreativen einiges geboten. Natürlich im Sinne eines BarCamps, bei dem man sich vor allem selbst etwas bietet. Mein Fazit als erfahrener Webdesigner und Kulturschaffender fällt denn auch durchweg positiv aus.
Straße + Hausnummer: Am Born 21
Stadt / Ort: Hamburg
Bundesland: Hamburg
Postleitzahl: 22765
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •